Schützenverein Balksen-Katrop-Thöningsen von 1870 e.V.
Schützenverein Balksen-Katrop-Thöningsen von 1870 e.V.

Ein einzigartiger Ort zum Feiern

Schützenhalle für jede Gelegenheit

Hochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste - für viele Feiern und Veranstaltungen ist die Schützenhalle Lühringsen wie geschaffen. Der grüne Festplatz und die ruhige Lage bieten Ruhe und Ungestörtheit.

Egal, ob Sie den großen Saal mit Tanzboden und hoher Holzdecke, den kleineren und lichtdurchfluteten Gesellschaftsraum oder eines der Seitenschiffe nutzen möchten, der Schützenverein Balksen-Katrop-Thöningsen hält ein Juwel mit Charakter für Sie bereit.

Von Mitte April bis Mitte Oktober ist die ganze Halle nutzbar, in den Wintermonaten sind nur Gesellschaftsraum und der Südtrakt anzumieten.

Fotos finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Hallenvermietung

Bei Interesse an der Schützenhalle zwecks Vermietung wenden Sie sich bitte an:

Andrea und Markus Olschewski

Tel. 02921-981 0789

(erreichbar Mo-Do: 18.00 - 20:00 Uhr)

oder jederzeit:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Schützenhalle

Gesellschaftsraum und Schlauch

Thekenraum

Pflege der Hallen und der Außenanlage

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die sich so regelmäßig an der Wartung und Pflege unserer Halle sowie der Außenanlage beteiligen. Was würden wir nur ohne euch tun?

Besonder Dank geht dabei an unsere Jungschützen, die sich im Sommer fast wöchentlich um den Rasen rund um unserer Halle kümmern.

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann kommen Sie zu unserem Schützenfest! Immer an Pfingsten in der Schützenhalle Lühringsen.

>> Zum Kontaktformular

Besucher: